Green Xmas mit den Startisten

Ein Gang über den Bonner Weihnachtsmarkt gehört zum schönen Ritual zum Ende des Schauspieljahres. Nach all den Cognacs auf der Bühne, die aus stinknormalem Tee bestehen (Jean kann ein Lied davon lallen), darf es da auch endlich mal ein echter Glühwein sein. Der scheint gut zu wirken, oder trägt der Weihnachtsmann wirklich grüne Handschuhe? Warum nur?

Als Fans vom Quiz „Meister des Alltags“ im SWR war uns schnell klar, dass es sich nur um den Mann mit den grünen Handschuhen handeln, der in Bonn – im Gegensatz zur Show – endlich mal sein (wahres) Gesicht zeigt. Die Redaktion zeigte sich überrascht ob unserer Entdeckung.

Würstchen, Lachsbrötchen, Reibekuchen, Punsch und Glühkirsch brachten unsere Mägen ganz schön durcheinander. Bonns großer Sohn Beethoven schützt sich da mit grell leuchtenden Hula-Hoop-Reifen. Wenn’s wirkt…

Beethoven tanzt Hula Hoop.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen